ANDRÉ R. WOZENILEK

 

Der Depp da in der Mitte bin ich! André R. Wozenilek, auch bekannt als Ainoth.

Ich bezeichne mich ebenso gerne wie unzutreffend als Deutschlands größte juristische Nachwuchshoffnung. Im Studium gilt meine Liebe vornehmlich dem Strafrecht (aber auch da bin ich nicht wirklich gut =;-)) ).

Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich als Ainoth in Avalon, einem sogenannten MUD (Multi User Dungeon), an dessen Betrieb ich mitarbeiten darf.

Ansonsten verbringe ich meine Zeit als grottenschlechter GoKart-Fahrer, mittelmässiger Hobbykoch, passabler Cocktailbarkritiker, Oberligafernsehzuschauer, passiver Musikliebhaber und Weltklasseklugscheisser.

Aus diesem Grunde lese ich auch gerne Philosophiebücher, die ich nicht verstehe (am liebsten Nietzsche) und historische Machwerke (vornehmlich Weimarer Republik und drittes Reich), wenn mir gerade die erneute Wiederholung des "Herrn der Ringe", "American Psycho" oder "Krieg und Frieden" auf den Wecker geht und gerade keine Pornographie zur Hand ist =;-)))).

Für diejenigen, die es genau wissen wollen: Mein Lieblingsmaler ist Salvador Dali, meine Lieblingsfarbe ist dunkles Lila und ich liebe Comics - vor allem "Tim und Struppi", "Isnogud", "Asterix", "Calvin und Hobbes".

Ich habe eine perverse Obsession mit Wortspielen, und neige dazu, Menschen in den Wahnsinn zu treiben - wenn nicht mit meinen Wortspielversuchen, dann aber spätestens wenn ich anfange zu singen.

Was? NOCH MEHR über mich?

OK, ich bin 1,82 m gross, mein Gewicht variiert stark, ja, das auf dem Foto sind meine echten Haare, mein Familienstand ist ledig (wen wundert's?), ja, ich habe gedient, ja, ich habe Abitur (keine Ahnung, wie ich das gemachte habe!) und nein, man bekommt mich nicht auf Dauer aus Köln weg (nein, ich bin heterosexuell...).

So, mehr gibts nich! Ende, aus, vorbei!

Viel Spass auf meinen Seiten, ich lehne jedwede Verantwortung für körperliches Unwohlsein, welches durch meine Seiten hervorgerufen wird ab und so weiter und so weiter ...

 

HOME

ks